Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es gibt überhaupt Leser meines Blogs. Das ist mein erster Eintrag und vermutlich gibt es tausende an solchen. :D Ich heiße Laura, bin 16, aus München, gehe jetzt in die 11. Klasse eines Gymnasiums, und bin schon seit langem begeisterte Blogleserin. Außerdem liebe ich YouTube und Twitter. Außerhalb der virtuellen Welt singe ich seit der ersten Klasse im Domchor, bin relativ gläubig (auch durch den Chor) und ich spiele seit 6 Jahren Geige. Ich mache gerne Yoga,lese viel und bin auch politisch interessiert. Aber ich liebe es zu kochen und zu backen und neue Rezepte auszuprobieren, und ich bastel (DIYs) sehr gerne. Ich hole mir oft von YouTube die Inspiration. Außerdem interessiere ich mich für Kosmetik, aber mehr für die pflegende. Auf diesem Blog werden euch also eine Mischung aus Rezepten, DIYs, Eindrücken von Büchern und Musikstücken und Kritiken über bestimmte Produkte und noch viel mehr erwarten. Ich hoffe, es gibt interessierte Leser Bitte gebt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge! Ich werde vermutlich 3 mal die Woche einen Eintrag verfassen. Schönen Tag oder Abend Eure Laura

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: ...
G. Verdi
J.S. Bach
Ariana Grande
Sendungen: Sturm der Liebe
Bücher: Himmelblau ist die Hoffnung
TFIOS
Sportarten: Tanz
Yoga
Hobbies: Singen
Orte: Kirche
Mein Bett



Mehr über mich...



Werbung